Wahlkampf, Vereinsaustritt und wieder Schreibmotivation (06.05 – 19.06.17)

Ein kurzes Update zu später Stunde.

Wie schon an mehreren Stellen erwähnt, komme ich zurzeit nicht wirklich zum Schreiben. Das liegt zum einen an der Zeit, die zurzeit viel mit Unikram und Hochschulwahlkampf vollgestopft ist, aber auch daran, dass ich nicht so wirklich die Motivation dazu hatte.

Leider hat mir da auch nicht wirklich der Beitritt zu den BartBros geholfen und nach ein paar menschlichen Enttäuschungen (sicherlich auf beiden Seiten), die auf falschen Erwartungen fußten, bin ich auch wieder ausgetreten. Und siehe da, nur ein paar Tage später habe ich wieder mit dem Schreiben für eine Anthologie angefangen.

Es scheint also schon so zu sein, dass ich doch irgendwie allein für mich irgendwie besser bin, zumindest solange ich ungebunden bin. Trotzdem hilft mir auch meine liebe Lux Winter mit ihren offenen Ohren für meine begründeten Sorgen und vielleicht nicht ganz so begründeten Allüren.

Jedenfalls möchte ich versuchen, mich wieder mehr auf den kreativen Prozess meines Schaffens zu konzentrieren und weniger rumzudödeln als It-Boy ;-D

Drückt mir bitte die Daumen, dass mir das auch gelingt!

Was mich zurzeit ziemlich nervt, ist, dass ich irgendwie wenig Motivation zum Lesen habe, und wenn dann in den unpassendsten Situationen, das möchte ich auf jeden Fall gerne ändern. Vielleicht fange ich für das Schreiben und Lesen wieder mit festen Tageskontingenten an, dann wahrscheinlich nach der Wahl, also Ende dieser Woche.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles aus dem Leben, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

