Erholung, Hausarbeit und Teilselbstständigkeit (09.08.- 01.10.15)

Tja liebe Leute, was soll ich sagen?

Ich war einfach teilweise richtig faul und in meinem privaten Umfeld gab es eine starke Veränderung, die mich nicht gelähmt hat, aber die einiges an Zeit in Anspruch genommen hat, um die Auswirkungen zu regeln. Ansonsten war ich teilweise auch einfach nur faul, das Wetter im August war auch nicht so meins, naja.

Ende August bis September habe ich meine Hausarbeit geschrieben, die mich auch wieder viel Kraft gekostet hat, so viel, dass ich zeitweise mit dem Gedanken gespielt habe, mein Studium abzubrechen. Aber natürlich werde ich weitermachen – zumindest bis ich eine wirklich sichere Alternative gefunden habe.

Was diese Alternative angeht, so kann ich nun verkünden, dass ich vollständig und mit allem drum und dran endlich als Lektor und Autor selbstständig bin. Natürlich verdiene ich damit noch nicht mein Haupteinkommen, aber das will und brauche ich noch gar nicht, weil ich eben noch studiere. Mein Ziel ist es, dass ich bis zum Masterabschluss soweit etabliert bin, dass ich von der nebenberuflichen Tätigkeit leben kann.

Tja, was macht das Schreiben? Ich habe eine Kurzgeschichte verfasst, die noch dieses Jahr in einer Anthologie veröffentlicht wird, dazu noch in den nächsten Monaten mehr. Weiterhin will ich mir vornehmen, wieder mehr zu bloggen und endlich mit meinem Frauenroman zu beginne, der übrigens auch schon fertig geplottet ist – aber mal sehen, wie es aussieht, wenn dann bald die Uni wieder weitergeht.

Mit diesen Worten verbleibe ich erst einmal und ich hoffe, dass ihr in nächster Zeit wieder mehr von mir hören werdet!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles aus dem Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Erholung, Hausarbeit und Teilselbstständigkeit (09.08.- 01.10.15)

  1. buchstabenhexe schreibt:

    Ich drück Dir für Deine Selbstständigkeit die Daumen!!!

Kommentar verfassen

