Ganz viel Uni, Geheimprojekt und Arbeit [19.04.-09.05.15]

Ja liebe Freunde, ihr habt es bestimmt schon gemerkt – auch bei mir fängt die Uni wieder an. Da ich im Master Bafög beantragen will, muss ich ganz streng nach Plan vorgehen und habe daher so viele Wochenstunden wie noch nie. Ich will nicht sagen, dass ich überfordert bin oder nicht mitkomme, aber es fehlt eben schon die Zeit für andere Dinge. Und zugegebenermaßen spare ich leider am meisten Zeit beim Blog und dem Lesen ein. Gerne würde ich hier Besserung geloben, aber es sieht nicht so aus, als ob sich dieser Zustand bald ändern würde – ganz im Gegenteil sieht es so aus, als ob sich die Situation in dieser Hinsicht noch verschärfen könnte.

Mit dieser geschickten Überleitung leite ich den nächsten Punkt ein. Tinka Beere, ich und noch einige andere Leute arbeiten zurzeit mit Hochdruck an einem Geheimprojekt. Ihr müsst euch aber nicht lang gedulden, weil der ganze Spaß am 01.06 online gehen soll und nach jetzigem stand auch wird.

Weil das natürlich alles noch nicht genug ist. habe ich wohl bald die Aussicht auf erste Freelancertätigkeiten bei einem Verlag als Lektor und/oder Pressetexter und/oder Kreativtexter. Mehr dazu, wenn die Sache sicher ist. Ich stehe natürlich trotzdem jedem anderen auch zur Verfügung 😉

Ich bin momentan echt froh und stolz, dass ich meinen Blogroman jede Woche auf die Reihe kriege. Mein E-Book mit Writing Prompt und Schreibinspiration ist auch bald fertig und sollte optimalerweise im Juni herauskommen, spätestens im Juli.

Damit verbleibe ich. Immer schön arbeiten und bis denne!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles aus dem Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

