Plantschi, ein weiteres Projekt für 2015 und Urlaub (17.11.-30.11.14)

Kommen wir zuerst zu den guten Nachrichten. Ich schwimme weiterhin konsequent und fühle mich so fit und gesund wie seit Langem nicht mehr. Zwar war ich Freitag ein wenig krank, aber richtig nieder lag ich nur einen halben Tag. Ich wage zu behaupten, dass ich wesentlich schlimmer und länger krank gewesen wäre, wenn ich nicht so einen guten Allgemeinzustand gehabt hätte.

Letztes Wochenende habe ich mich dafür entschieden nächstes Jahr ein etwas anders geartetes Projekt rauszubringen. So Odin will, soll es auch mein erstes werden und in der ersten Jahreshälfte noch erscheinen. Gemeint ist ein E-Book mit Writing Prompts, das ich dann über Amazon auch selbst rausbringen will. Es macht mir zum einen Spaß Prompts auszudenken und ich bringe auch fast jeden Tag eines in der Schreibmotivation-Schreibinspirations-Gruppe auf Facebook und auf Twitter raus. Zum anderen scheinen sich solche Werke im englischsprachigen Raum recht gut zu verkaufen und es gibt erst ein Buch mit Schreibinspirationen auf Deutsch. Zurzeit bin ich noch an Angeboten für professionelle Cover interessiert, aber habe nicht viel Kohle, wer sich trotzdem berufen fühlt und ein Herz hat, kann sich gerne melden 😀

Kommen wir zum unschönen Schluss. Seit letztem Wochenende habe ich irgendwie ein ziemliches Loch. Die Vorbereitungen für die BA waren in der Endphase und ich wollte einfach nur Ruhe. Meine Freundin hat mir dann empfohlen mal eine Woche Urlaub zu machen und das werde ich auch noch bis kommenden Mittwoch tun, da melde ich dann die BA an. Aber ich merke schon, dass ich wieder Lust aufs Schreiben bekomme und deswegen musste ich mich hier aus meinem Urlaub im Bett melden. Also grüßt mir die Sonne!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles aus dem Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

