Hausarbeit beendet, Mündliche Prüfung vorbereiten und massenhaft soziale Kontakte (18.08-27.08.14)

Die Hausarbeit ist endlich vollkommen fertig und abgegeben, Yeah! Aber schon ziehen neue Schatten über das Land: Eine mündliche Prüfung und es ist noch einiges zu tun, aber wenigstens ist es ein deutlich spannenderes Thema und es hat mir heute sogar Spaß gemacht, mich darüber zu informieren – so kenne ich das normalerweise! Dennoch war ich im Urlaub und die letzten Tage relativ faul und meinen Tagesplan konnte ich auch nicht halten. Das soll sich nach der mündlichen Prüfung aber ändern!

In den letzten Tagen hatte ich auch relativ viel Besuch und habe mal wieder soziale Kontakte gepflegt – muss ja auch mal sein 😉 Der Reisebericht ist übrigens seit eben draußen, wenn ihr ihn euch zu Gemüte führen wollte.

Peace out!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles aus dem Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Hausarbeit beendet, Mündliche Prüfung vorbereiten und massenhaft soziale Kontakte (18.08-27.08.14)

  1. Tinka Beere schreibt:

    Soziale Kontakte … wie eklig! 😀

Kommentar verfassen

